Nature Witch Circle

Komm an unser Feuer, Schwester!

Liebst du die Natur, Kräuter und Magie, hast aber niemanden, mit dem du deine Leidenschaft teilen kannst? Dann bist du hier genau richtig!

Frauenkreis, Fest, Feuer

Als ich in die Welt der Kräuterkunde und Naturmagie eintauchte, hatte ich niemanden, um meine Erfahrungen zu teilen. Ist es normal, mit Pflanzen zu kommunizieren? Wann sind Kräuter richtig trocken? Wie räuchere ich richtig und was bewirkt das? Aus diesem Bedürfnis heraus habe ich den Nature Witch Circle gegründet.

Der Nature Witch Circle ist ein Ort für Frauen mit Begeisterung für die Natur, Kräuter, das Leben im Jahreskreis und Weiblichkeit.

Regelmäßige Workshops, Live-Zeremonien und Videoimpulse helfen dir, dein Wissen zu erweitern und sicherer im Umgang mit Kräutern und Naturmagie zu werden.

Durch gemeinschaftliche Rituale und kreative Übungen, wie beim Co-Wirken stärkst du dein Selbstbewusstsein.

Du bist mit deinen Interessen nicht mehr alleine, sondern lernst viele Frauen kennen, die ähnlich ticken wie du.

Wenn Frauen sich im Kreis verbinden entsteht Magie

Im Herbstzyklus 2024 von August bis Oktober erwarten dich

  • das Jahreskreisfest Lammas,
  • verschiedene Monatspflanzen zum erforschen, 
  • die Gemeinschafts-Zoom Calls „Co-Wirken“,
  • Videoimpulse zu den Monatsthemen und 
  • Workshops zum mitmachen.

Außerdem gibt es wieder regen Austausch in der Telegram-Gruppe

August

magisches kräutersammeln und
Frauendreissiger

  • Monatspflanze: Beifuß
  • Live-Zeremonie zum Jahreskreisfest Lammas (inkl. Aufzeichnung)
  • Videoimpuls zum Frauendreißiger
  • Co-Wirken Zoom-Call

September

Erntedank

  • Monatspflanze: Holunderbeeren
  • Live-Workshop: Dankbarkeitszauber (mit Aufzeichnung)
  • Videoimpuls zu Erntedank
  • Co-Wirken Zoom Call

Oktober

ahnenzeit

deer standing in woods in fall
  • Monatspflanze: Apfel
  • Live-Workshop: Fit durch den Winter mit Fire Cider (mit Aufzeichnung)
  • Videoimpuls zur Ahnenarbeit
  • Co-Wirken Zoom Call

Erlebe die magische Zeit des Frauendreißigers

Der Frauendreißiger ist die Zeit zwischen dem 15. August (Mariä Himmelfahrt) und dem 8. September (Mariä Geburt). Es ist die wichtigste Kräutersammelzeit des Jahres und eine der wenigen bis heute überlieferten naturmagischen Traditionen.

Die Kräuter sind während dieser Zeit besonders wirksam und werden in die traditionellen Kräuterbuschen gebunden. 

Wie genau das alles geht, erfährst du im August im Nature Witch Circle!

Co-Wirken.
Deine Zeit. Für dich.

Kennst du das? Du nimmst dir etwas kreatives vor und dann liegt es da. Tage, Wochen, Monate. Immer ist irgendwas, warum du dieses Projekt nicht endlich anfangen oder fertigbringen kannst. Vielleicht wolltest du schon lange mal wieder die Malsachen, Stricknadeln oder Bügelperlen auspacken oder endlich den Kerzenzauber gestalten oder die Tinktur abseihen, die schon lange auf deinem Küchentresen steht (bekenne mich schuldig, haha!)

Und genau für diese Projekte, die dir Spaß machen, die aber sonst in deinem Alltag untergehen gibt es das Co-Wirken. Zwei Stunden, in denen du dich mit uns im Zoom-Raum triffst und endlich Zeit hast. Zu Beginn stellt jede Teilnehmerin ihr Projekt vor und dann geht es los. Während jede an ihrem Projekt arbeitet, unterhalten wir uns locker oder hören Musik, genießen die Stille. Zum Schluss teilen wir, was wir geschafft haben. 

Gemeinsam wachsen

Vision und Werte

Ich glaube daran, dass es möglich ist, eine Welt zu schaffen, in der die Menschen im Einklang mit der Natur leben.

Eine Welt, in der Frauen und alles Weibliche genauso gewertschätzt werden, wie das Männliche.

Eine Welt, in der Frauen sich freuen, eine Frau zu sein.

Eine Welt, die Mutter Erde die Verehrung entgegenbringt, die sie verdient. Denn ohne sie gibt es kein Leben, keine Pflanzen, Tiere und Menschen.

“GEMEINSAM WACHSEN” ist das Motto des Nature Witch Circle.

Gemeinschaft, Naturverbundenheit, Offenheit und Spaß.

Das sind die Werte, die den Nature Witch Circle ausmachen. Wir lernen mit Spaß in Gemeinschaft über, mit und von der Natur, kommunizieren offen und ehrlich.

Wenn du diese Werte teilst, dann bist du hier richtig!

Los geht's!

3 Monate Mitgliedschaft im Nature Witch Circle, automatisches Ende der Mitgliedschaft am 31.10.2024.

149€

Frühanmeldung bis zum 28.07., danach 169€

Du wirst zum Dienstleister TicketPay weitergeleitet und kannst verschiedene Zahlungsmethoden, wie PayPal oder Überweisung auswählen.

Über mich

Hey, ich bin Steffi und die Natur hat mein Leben verändert.

Nach vielen Jahren im Pflanzenlabor hat mich die Natur nochmal auf eine ganz andere Weise gerufen. Ich hab gelernt, Naturmagisch zu wirken und im Lauf der Jahreszeiten zu leben. Dadurch konnte ich neuen Kontakt zu meinem eigenen weiblichen Zyklus aufnehmen und Frienden schließen mit meinem Körper und der Veränderung, die er regelmäßig durchläuft. 

Teilen mit:

Gefällt mir:

Gefällt mir Wird geladen …
Cookie Consent mit Real Cookie Banner