Lebe deine WILDE FRAU

4 MONATE für deine
WEIBLICHE URKRAFT

Was wir Frauen nicht alles müssen!
Wir sollen für andere da sein, dabei immer perfekt aussehen und natürlich – lächeln!
Schließlich gibt es für uns nichts schöneres, als den ganzen Tag für ANDERE da zu sein!

SCHLUSS DAMIT!

Jetzt geht es um DICH!
Du bist die Hauptperson deines Lebens!

Wenn du an einem Scheidepunkt in deinem Leben stehst und einfach nicht weißt, in welche Richtung du gehen sollst oder wenn du überhaupt gar nicht mehr weißt, wer du eigentlich bist und was du im Leben willst – dann bist du hier richtig!

Erlaubst du dir, DU SELBST zu sein?

Gemeinsam finden wir heraus, wer du bist und welche Talente und Stärken in dir schlummern!

Mit Meditationen, Coachingtechniken und Magie bringe ich deine WILDE FRAU zum Vorschein.

Der Anteil in dir, den du zu oft schon versteckt hast. Deine WILDE FRAU liebt es, Dinge nur für sich selbst zu tun und ihre eigenen Ziele und Träume zu verfolgen.

Und – JA! All das steht dir zu!

Setze selbst die Segel und mach dich aktiv auf die Reise, anstatt passiv von den Wogen des Schicksals hin- und hergeworfen zu werden.

Ich begleite dich dabei, deine Bedürfnisse und Grenzen neu kennen zu lernen.

4 MONATE für ein ganz neues LEBENSGEFÜHL

Optional dazubuchbar

Nimm dein Leben in die Hand

Du kümmerst dich vor allem um andere aber du fühlst dich zu oft nicht wertgeschätzt?
Du traust dich nicht, deine Bedürfnisse zu kommunizieren, aus Angst, dann nicht mehr gemocht zu werden oder aufzufallen?
Du merkst, dass du aus deinem Leben rausgewachsen bist, aber hast keine Ahnung was du verändern sollst?

Löse die Fesseln deiner WILDEN FRAU, damit du dein Leben selbstbewusst und aktiv gestaltest, anstatt Opfer der Umstände zu sein.

Im Paket inklusive:

Investment:

3.300€

Deine WILDE FRAU ist immer bei dir, wenn du deine Wahrheit sprichst, wenn du für deine Bedürfnisse einstehst und dich nicht mehr klein hältst, um anderen zu gefallen.
Mit dieser Begleitung löst du die Fesseln deiner wilden Frau.


Zusatzmonat für je 500€

Passen wir zueinander?

Lass es uns herausfinden!

Triff mich auf einen virtuellen Kaffee und finde heraus, ob ich die richtige Ansprechpartnerin für dich bin und umgekehrt. Suche im Kalender den passenden Tag und Uhrzeit heraus, gib deine E-Mail Adresse ein und stell dich kurz vor. Dann sehen wir uns schon bald!

Du musst übrigens keine Angst haben, dass das ein ekliges Verkaufsgespräch wird. Es macht keinen Sinn, dir etwas aufzudrängen, schließlich bist du die Hauptperson in deinem Prozess, nicht ich.

Wenn ich merke, dass ich für dein Thema nicht geeignet bin, sag ich dir das und leite dich ggf. an einen geeigneteren Coach aus meinem Netzwerk weiter.

Also, bis gleich!


Cookie Consent mit Real Cookie Banner